top of page
Kopie von YMC Vorschau Insta-Postings.png
Logo Frauenkreis_transparent.png

Mehr Verbundenheit & gelebte Weiblichkeit durch einen stärkenden Austausch

für spirituelle Frauen, die die Tiefgründigkeit im Leben lieben

Thema am 01.08.24:
Wie du innere Stärke (Resilienz) entwickelst, um an Herausforderungen zu wachsen, ohne dabei Emotionen zu unterdrücken.

Donnerstag 01.08.24, um 19:00 Uhr

WAS DICH ERWARTET

Mini-Impulsvortrag "So entwickelst du Resilienz!" 📃

Open Circle - Gemeinsamer Austausch zum Thema 🗣

Aktivierende Übung, um in deine innere Stärke zu kommen 🔥

Gewinnspiel: Dein individuelles 1:1-Coaching (60 min) 🎁

Lass' uns gemeinsam über die Dinge in unserem Alltag reden, für die es sonst nicht den richtigen Raum oder keine Zeit gibt. In dem einfach mal alles da gelassen werden kann, was raus will!

Lass' uns authentisch sein!
Der FEEL & CONNECT-Frauenkreis ist dein Raum, in dem du zu 100% du selbst sein darfst - ohne jemand sein zu müssen. Und vor allem: Ganz ohne Verurteilung, Bewertung & ohne Scham.

Lass' uns gemeinsam lachen, weinen, tanzen, kreativ sein und eine kleine Auszeit vom Alltag genießen!

Kopie von YMC Vorschau Insta-Postings.png

Donnerstag 01.08.24, um 19:00 Uhr

Der Frauenkreis ist nichts für dich,
wenn du...

  • lieber alles mit dir alleine ausmachst

  • dich partout nicht vor anderen zeigen möchtest

  • an Altem festhalten willst

  • diesen Zoom-Raum "mal eben schnell mitnimmst", aber nicht aktiv dabei bist

Der Frauenkreis ist für dich,
wenn du...

  • dir mehr Verbundenheit mit gleichgesinnten Frauen wünschst

  • bereit bist zu wachsen, indem du anfängst dich mehr zu öffnen

  • etwas in deinem Leben verändern möchtest

  • bewusst Zeit in dich & dein Wohlbefinden investieren willst

WAS MICH AUSMACHT

Jahrelang als Einzelkämpfer unterwegs zu sein und das Gefühl zu haben, alles kontrollieren zu müssen, kenne ich nur zu gut! Vor allem seitdem ich selbständig bin.

Hinzu kommen die Momente, in denen man von der Verantwortung, die man ganz alleine trägt, übermannt wird. Die Selbstzweifel kicken, die Überforderung ist groß und man fühlt sich wie der einzige Mensch auf Erden, dem gerade alles über den Kopf wächst.

Dabei sehnt man sich einfach nur nach Menschen, die genau das nachempfinden können, dir zuhören und dich sehen.

Gemeinschaft. Verbundenheit. Liebe.

Das ist das, was meiner Meinung nach zählt, damit wir auch in herausfordernden Zeiten das Licht sehen.

Das ist meine Mission mit den FEEL & CONNECT-FrauenkreisenEs dürfen auch außerhalb dieses Raumes Verbindungen zwischen Frauen entstehen, die dich langfristig beflügeln.

Denn wir Frauen dürfen unsere eigene Weiblichkeit wieder kennen- und lieben lernen, nicht nur unseres Selbst Willen, sondern um auch liebevolle Beziehungen zu unseren Mitmenschen genießen zu können.

Bei unseren gemeinsamen Abenden wirst du durch meine ganzheitliche, spirituelle Arbeitsweise in den Genuss eines liebevollen, wertungsfreien Raumes kommen.

Seit knapp 2 Jahren biete ich Frauen sowohl praktische, als auch emotionale Unterstützung auf ihrem persönlichen & beruflichen Lebensweg.

Ich liebe es, mein Wissen aus unzähligen Seminaren & Weiterbildungen (u. a. im Bereich Angst- & Stressbewältigung) und jahrelangem Selbsttraining mit der Spiritualität zu verbinden und Frauen, geführt durch meine Intuition & Tiefgründigkeit, in ihr hellstes Strahlen zu bringen.

  • Instagram

WAS ANDERE SAGEN

Vielen Dank für den magischen Abend. Ich habe denen Vortrag am Anfang sehr genossen, du sprühst vor Lebensenergie und man merkt, wie sehr du für dein Thema brennst. Es war wunderbar! ♥️

Ich konnte an dem Abend ein Thema von mir ansprechen und habe tollen Input von dir und den anderen Frauen bekommen. Das hat mir sehr geholfen klarer zu sehen und in die Umsetzung zu kommen. Ich kann jeder Frau die Teilnahme nur empfehlen! Danke!! 🙏

Julia C.

Vielen Dank für diese wertvolle Runde, für Deine Impulse und den Raum, den Du für uns gehalten hast.
 
Es war eine wunderschöne Energie zu spüren.
 
Support und Unterstützung von Frau zu Frau, Schwester zu Schwester und damit verbunden dieses Gefühl - wir sind nicht allein.
 
Dankeschön für Deine Zeit und Dein Wesen. ❤️

Sindy S.

femme (2).png

Du fühlst, dass der Raum genau der Richtige für dich ist? Dann melde dich jetzt an!

Donnerstag 01.08.24, um 19:00 Uhr

Logo_Soulway-BySophie_final.png

SOPHIE REINHOLD

  • alt.text.label.Instagram

©2023 von Soulway By Sophie. Erstellt mit Wix.com

bottom of page