top of page
9 - Branding-9.jpg

Über mich

ICH BIN SOPHIE

"Früher hatte ich kaum Selbstbewusstsein, habe mich mit meiner Meinung stark zurückgehalten und war ein People Pleaser, die es immer anderen Recht machen wollte, ohne auf sich selbst zu achten."

  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram

Das bin ich

Mein Name ist Sophie und ich wurde im Jahr 1992 im wunderschönen Dresden in Sachsen geboren, wo ich noch heute in einer hübschen 3-Raum-Wohnung mit meinem Partner lebe.

Ich bin ein extrem lebensfroher, offener und liebevoller Mensch, der sowohl gern in Gemeinschaft ist, als auch das Allein-Sein liebt. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren, unbekannte Wege zu gehen und durch meine eigenen Erfahrungen immer wieder zu lernen und zu wachsen.

47 - Branding-45_edited.jpg

In den letzten Jahren durfte ich selbst erfahren, wie wundervoll es ist, seinen eigenen, selbstbestimmten Weg zu gehen und dem Herzen zu vertrauen.

 

Früher hatte ich kaum Selbstbewusstsein, habe mich mit meiner Meinung stark zurückgehalten und war ein People Pleaser, die es immer anderen Recht machen wollte, ohne auf sich selbst zu achten.

In den letzten Jahren bin ich durch so viele Phasen gegangen, die stark von verletzten Energien geprägt waren (Hustle-Modus, Konkurrenzdenken, Vergleich mit anderen), bis ich erkannt habe, wie wundervoll sich Hingabe und Leichtigkeit im Leben anfühlt.

 

Die Balance (geheilter) männlicher und weiblicher Energien macht für mich das Leben aus, denn zu wissen wer man ist, was man vom Leben möchte und wie man sich den eigenen Alltag schön gestaltet, ermöglicht es uns, nicht nur eine liebevolle Beziehung zu uns selbst, sondern auch zu unseren Mitmenschen zu genießen.

 

Ich wünsche mir daher von Herzen für jede Frau die eigene Weiblichkeit wieder kennen- und lieben lernen, um das volle Potenzial der eigenen Schöpferkraft auszuschöpfen

Kontakt

Du spürst, dass es an der Zeit ist, endlich deinem Herzen zu folgen? Vielleicht hast du auch aktuell ein bestimmtes Thema, das dir auf dem Herzen liegt und du unbedingt mit Jemandem teilen möchtest, der dich zu 100% versteht?

Dann buche dir hier gern dein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch oder kontaktiere mich über

einen der Kanäle.

E-Mail:

+49 (0) 151 51830337

Telefon/WhatsApp:

Instagram:

bottom of page